über mich


Viele Jahre begleitete mich eine einfache Frage:

Was braucht es eigentlich für ein gesundes und zufriedenes Leben?

 

Regelmäßige Qi Gong Praxis und Beschäftigung mit der ganzheitlichen Sichtweise fernöstlicher Medizin haben mir dabei geholfen, meinen Körper und meinen Kopf zu „entrümpeln“ und diese grundlegende Frage für mich zu klären.

 

Da persönliche Entwicklung für mich niemals endet, ist es mir wichtig, diesen Weg weiter zu gehen. So bin ich 2019 auf der Suche zur Klärung eigener Themen zu Connecting link® gekommen.

 

Was mich sofort fasziniert hat, ist, dass die Lösung unserer scheinbar komplizierten und manchmal schier unlösbar erscheinenden Themen oder Probleme überraschend einfach und vor allem von Dauer sein kann.

 

Seit 2020 bin ich selbst zertifizierter Connecting link® Coach und habe damit meine innere Berufung gefunden.


Es ist mir ein Herzensanliegen, Dir mit der Connecting link® Methode eine Möglichkeit anbieten zu können, Dich künftig durch flexibles Verhalten an sich immer schneller ändernde äußere Bedingungen anpassen zu können und damit wieder aktiv und kreativ am Leben teilzunehmen.

 

Als mittleres von 3 Kindern bin ich in Dresden aufgewachsen und lebe seit 2010 in meiner Wahlheimat Falkensee.

 


Christiane Brauer
~ zertifizierter Connecting link® Coach ~